Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Vita

Die Bau-Ingenieur Gesellschaft Schierenbeck mbH wurde 2000 von Dipl. Ing. Ralf Schierenbeck in Weyhe-Bremen gegründet. 

Seit 2002 haben wir zusätzlich eine Dépendance in Hamburg.

Seitdem die Baustellenverordnung in Kraft gesetzt wurde (1999), beschäftigen wir uns mit der Stellung von Sicherheits- und Gesundheitsschutz Koordinatoren. Wir sind auf allen Baugebieten des Hoch- und Tiefbaus tätig und können eine Vielzahl an Referenzen als Sicherheits- und Gesundheitsschutz Koordinator nachweisen.

Die BIG-Schierenbeck mbH betreut ständig über 150 Baustellen als SiGe-Ko in ganz Nord-, West- und Ostdeutschland (Hamburg, Bremen, Hannover, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Meck.-Pomm., Hessen,  und Nordrhein-Westfalen). Unsere Referenzliste für die Betreuung als SiGe-Ko umfasst mittlerweile über 2.500 Bauvorhaben.

Zudem betreuen wir etliche große und kleine Unternehmen aus vielen verschienden Branchen, als überbetriebliche Fachkraft für Arbeitsssicherheit (FaSi/SiFa).

Menü
Kontakt
Logo