Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Raucherunterstand am Dressurplatz

21.11.2017

Wir haben einen Unterstand errichtet, der als Raucherunterstand und beim Zuschauen an den Außenplätzen dienen soll. Zukünftig ist es nur noch hier erlaubt auf dem Hofgelände zu rauchen, da es versicherungstechnisch anderswo  nicht erlaubt ist. Ich denke allen ist bewusst, dass auf einem Pferdehof mit dem vielen leicht brennbaren Stroh und Raufutter sehr sensibel und vorsichtig mit Feuergefahren umgegangen werden muss. Wir haben lange überlegt, ob wir das Rauchen komplett verbieten aber das könnte dazu führen, dass heimlich in irgendwelchen Ecken geraucht wird. Deshalb haben wir uns für diesen Raucherunterstand entschieden, der nun weit genug von allen Gebäuden entfernt ist, um ein Feuer zu verursachen. 

Menü
Logo